Willkommen!
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
News 2017
News 2014/2015/2016
Unsere Welpen
U-Wurf 2010
V -Wurf 2012
W-Wurf 2013
X-Wurf 2013
Y-Wurf 2015
Z-Wurf 2016
Fotoshooting 2010
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 


DAS WAR UNSER U-WURF! Bye, Bye Babies, bleibt gesund und seid lieb zu Euren Herrchen und Frauchen. Eine kurze, intensive und schöne Zeit ist wieder einmal  zu Ende. Es hat viel Spass gemacht mit Euch - danke auch an alle Welpenkäufer - ich glaube wir haben die Richtigen ausgewählt. Wir freuen uns auf Bilder und auf Berichte der weiteren Entwicklung.


U-Wurf aus der Gerberstadt

geboren am 06. Juni 2010

3 Rüden und 4 Hündinnen liver/white

Umaro, Uno, Ustinov und Ultima, Una, Usambara, Utopia!


5. Oktober 2010 Hier noch die Bilder von Ultima und Una, kurz vor ihrem Auszug im August.














21. August 2010 Heute hat uns der letzte Welpe "Una" verlassen! Ihr Frauchen wollte sie erst im September holen, hat es wohl doch nicht solange ausgehalten.

7. August 2010 Die Welpen sind schon teilweise ausgezogen. Eine schöne Zeit geht zu Ende. Wir wünschen allen unseren Kleinen ein gutes und gesundes Leben und freuen uns, sie wieder einmal zu sehen. Hier noch ein paar Bilder von letzter Woche, wo sie noch alle zusammen waren.


















2. August 2010 Die Welpen wurden heute das 2. Mal geimpft und werden morgen vom Zuchtwart abgenommen. Die letzten gemeinsamen Bilder kommen in Kürze!

28. Juli 2010 Glück mit dem Wetter! Mit Brownies neuem Herrchen und Frauchen machten wir einen schönen Welpenspaziergang. Kaum waren wir zu Hause öffnete der Himmel seine Schleusen.

24. Juli 2010 Ein paar Bilder von den letzten Tagen. Es wird jetzt immer schwieriger die Welpen zu fotografieren. Um eine gute Perspektive zu haben, muss ich mich auf den Boden setzen. Dann meinen die Kleinen aber, dass ich ein grosser Kauknochen bin.



Was man auf dem Bild nicht sieht - Frauchen hat unser Futter in einem Ball versteckt.



Zurück vom Abenteuerspielplatz.



Hey, heute ist ja überhaupt nichts los......



.... nur heiß!



Nachdenklich... was hat das Leben mit mir vor?



Kneippen ist toll.......



Ich glaube, ich habe mein Herrchen gefunden....





Wir sind Frauchen eine große Hilfe bei der Gartenarbeit!


16. Juli 2010 Das "Grosse Fressen" und ein Suchbild!


Die Tischmanieren haben sich schon gewaltig verbessert!




Wer bin ich?


15. Juli 2010 Der Tag war angenehm und nicht zu heiß - die Welpen sind seit heute Morgen im Garten und gingen auf Entdeckungstour!


Noch etwas skeptisch, hoffentlich wird es nicht wieder zu heiss!


Interessant, hier ist der Garten ja noch gar nicht zu Ende....


Wir sind clever -  Schatten gefunden unter dem Tisch!


Die große und die kleine Schwester.


Hitze, flirrende Hitze....




Auf zu meinen Geschwistern.....






9. Juli 2010 Wegen der grossen Hitze waren wir schon heute morgen ganz früh im Garten! Wir waren alle noch gar nicht so richtig ausgeschlafen nach der heißen Nacht. Sonne und schönes Wetter satt, aber die Wärme meint es zu gut mit uns, Mittags müssen wir wieder ins Haus, leider...

Das ist der erste Wurf, der wegen zuviel Hitze nicht den ganzen Tag im Garten bleiben kann. Trotz Markise und diversen Sonnenschirmen ist es im Moment tagsüber zu heiss.



Frühstücken macht müde!


Pass ich nicht gut zu dem Kissen?  Ich sag's doch: Meine Farben.....



5. Juli 2010 Die Welpen fühlen sich im Garten immer wohler!



















3. Juli 2010 Noch ein paar Gartenbilder........Nachdem die Welpen am Freitag immer in die Eiben liefen, habe ich das Gitter aufgestellt.


eingesperrt......



ist das heiß heute......



den Ball haben sie auch eingesperrt.....







Suzi Q. hat vier lange Wochen warten müssen, endlich durfte sie zu den Kleinen.



Mann, ist das aufregend..... Jodie ist stöbern gegangen und Suzi Q. nutzt die Zeit um alle Welpen ausführlich zu beschnuffeln.


Mama ist wieder da......


2. Juli 2010 Die Welpen haben den ersten Gartenspaziergang gemacht. Die Temperaturen waren gegen 18 Uhr so erträglich, dass wir es gewagt haben sie nach draussen zu bringen.










27. Juni 2010 Die Welpen haben vorgestern das 1. x Fleisch bekommen - an den Tischsitten müssen wir noch feilen!








Jodie passt auf, dass ich das mit dem Füttern richtig mache!





16. Juni 2010 Bevor unsere Welpen getauft werden, haben alle einen "Geburtsnamen" - und der richtet sich nach ihrem Aussehen.



          Hündin "Kleine Blesse"



          Hündin "Blesse"



           Hündin "Sternchen"



             Hündin "Brownie"



                 Rüde "Rückenstrich"



                Rüde "linke Seite braun"



                Rüde "brauner Rücken"


15. Juni 2010 Sie haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt!






12. Juni 2010 Sie werden von Tag zu Tag bezaubernder







11. Juni 2010


                    Unser 4 blättriges Kleeblatt mit Mama!


10. Juni 2010


                        die vier Hündinnen

09. Juni 2010


                            die drei Rüden


07. Juni 2010 die ersten Bilder:











Die Mutter:


                                           Calvdale Crime Spree - Jodie


Der Vater:



                                       Lelica's Katch Me If You Can - Kimi



 
Top