Willkommen!
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
News 2018
A2-Wurf 2018
News 2017
News 2014/2015/2016
Unsere Welpen
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 


19. März 2018 - Ja, ein update ist schon lange überfällig.

Was hat uns das Neue Jahr bis jetzt gebracht, ausser viel Schmutz auf unseren Spaziergängen? Nun, einige schöne Nachrichten von unseren "Welpen" und leider auch wieder zwei traurige Mitteilungen.

So ist kurz vor Weihnachten und kurz vor der Vollendung des 16. Lebensjahres Alina-Iceflow aus der Gerberstadt gestorben. Sie hatte eine langes glückliches Leben und wird natürlich schmerzlich vermisst.

Anfang Januar verstarb Jamie-Oscar de la Hoya aus der Gerberstadt. Er wurde 12 1/2 Jahre alt. Auch er wird schmerzlich vermisst.

Von Robi-Oliver Robin, dem Wurfbruder, hören wir nur gutes. Er ist noch absolut topfit! Hoffen wir, dass es noch eine Zeit so bleibt. Auch der Vater unseres O-Wurfes - Stan - lebt noch und ist in heuer 15 Jahre alt geworden.

Auch von vielen anderen "Welpen" haben wir über Weihnachten Grüsse bekommen. Noch einmal vielen Dank dafür.

Unsere Welpen-Pläne für dieses Jahr werden langsam konkreter. Mehr dazu in Kürze unter A2-Wurf.

 
Top