Willkommen!
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
News 2018
A2-Wurf 2018
News 2017
News 2014/2015/2016
Unsere Welpen
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 



18. September 2018 - Unsere Sirio's sind heute vor einem Monat geboren! Heute waren sie das erste Mal im Garten (Bilder untere A2-Wurf). Für Amalia suchen wir noch die richtige Begleitung.

18. September 2018 - Kenai aus unserem X-Wurf hat die Therapiehunde-Einsatz-Prüfung bestanden. Wir gratulieren und wünschen viel Spass im Einsatz. Kenai wohnt mit ihrer Familie in der Schweiz.

18. September 2018 - Am 4. September 2018 musste leider wieder ein sehr geliebter Hund von seinem Leiden erlöst werden. Pedro's Son, der Nelson genannt wurde, hatte Krebs und seine Familie hat ihm die schlimmsten Schmerzen erspart. Er wird schmerzlich vermisst.

10. September 2018 - Von unseren Sirio's sind noch eine Hündin und ein Rüde b/w zu haben. Mehr unter A2 Wurf.

05. September 2018 - Heute gab es das erste Fleisch und die Rüden Bilder sind jetzt auch unter A2-Wurf zu sehen.

04. September 2018 - Die Sirio's sind jetzt schon über 2 Wochen alt. Am Sonntag wurden sie das erste Mal entwurmt. Die Augen sind offen und sie laufen schon fast. Liegen tun sie schon wie die Großen. Neue Bilder unter "A2 Wurf".

31. August 2018 - Unsere Sirio's machen uns viel Spass. Es ist ein schöner ausgeglichener Wurf, der auch sehr ruhig und zufrieden ist. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen, wie sich Mutter kümmert. Morgen sind sie schon zwei Wochen und bald gehen die Augen und die Ohren auf. Bald wird die Kiste zu klein und sie machen sich auf um die Welt zu endecken.

18. August 2018 - Sirio's sind gelandet!

Wir haben kleine Hundssterne seit dem 18. August 2018! Wir freuen uns über Welpen nach Dexbenella Sirius Black (Milo) und Zarah aus der Gerbertstadt (Georgie). Mehr unter A2-Wurf!

Interessenten sind nach Voranmeldung jederzeit willkommen!


3. Juli 2018 - Junior aus unserem Z-Wurf geniesst seinen Urlaub in Frankreich am Atlantik. Die Bilder wurden uns von seiner Familie zur Verfügung gestellt:



21. Juni 2018 - Wir waren auf Hochzeitsreise! Eine Reise, die mir aus mehreren Grüden wahrscheinlich in Erinnerung bleiben wird. Es soll wieder einen A-Wurf geben und muss gestehen, dass ich mich dieses Mal wieder als Anfänger gefühlt habe, man lernt nie aus. Aber zu den Fakten:

Zarah aus der Gerberstadt gen. Georgie verheiratete sich mit Dexbenella Sirius Black gen. Milo. Wir hoffen auf Welpen um den 22. August 2018!

Bilder folgen! Über Interessenten für diesen Wurf freuen wir uns auch.

Mein ganz großer Dank gilt der gesamten Felicitous-Familie für ihre Unterstützung, die Verpflegung, die Gespräche. Ich habe die Zeit bei Euch genossen. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Begeistert bin ich von der Haltung der Hunde, die so ohne das erstklassige Wesen der Tiere nicht möglich wäre. Rüden, Hündinnen, eine hochtragende Hündin kurz vorm Wurf, fremde Hündinnen und die alle zusammen, ohne dass es zu Missstimmungen gekommen ist. Zwei hochheiße Hündinnen, die gleichzeitig zum Decken kamen, die andere Hündin wurde von einem Rüden gedeckt, der zu diesem Grund zu Besuch bei Felicitous befand. Es ist einfach unglaublich, wie relaxed es zuging. Ganz ehrlich, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben.

Juni 2018 - Am 24. März musste leider Broki-Owner of Heart seine letzte Reise antreten. Die Nieren machten nicht mehr mit. Er war ein sehr geliebter Familienhund und wird natürlich schmerzlich vermisst. Im Januar schon musste Chimo-Tabasco gehen. Er wr noch so jung, aber darauf hat die Krankheit keine Rücksicht genommen. Auch er wird schmerzlich vermisst.

19. März 2018 - Ja, ein update ist schon lange überfällig.

Was hat uns das Neue Jahr bis jetzt gebracht, ausser viel Schmutz auf unseren Spaziergängen? Nun, einige schöne Nachrichten von unseren "Welpen" und leider auch wieder zwei traurige Mitteilungen.

So ist kurz vor Weihnachten und kurz vor der Vollendung des 16. Lebensjahres Alina-Iceflow aus der Gerberstadt gestorben. Sie hatte eine langes glückliches Leben und wird natürlich schmerzlich vermisst.

Anfang Januar verstarb Jamie-Oscar de la Hoya aus der Gerberstadt. Er wurde 12 1/2 Jahre alt. Auch er wird schmerzlich vermisst.

Von Robi-Oliver Robin, dem Wurfbruder, hören wir nur gutes. Er ist noch absolut topfit! Hoffen wir, dass es noch eine Zeit so bleibt. Auch der Vater unseres O-Wurfes - Stan - lebt noch und ist in heuer 15 Jahre alt geworden.

Auch von vielen anderen "Welpen" haben wir über Weihnachten Grüsse bekommen. Noch einmal vielen Dank dafür.

Unsere Welpen-Pläne für dieses Jahr werden langsam konkreter. Mehr dazu in Kürze unter A2-Wurf.

 
Top