Willkommen!
News
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
Adele
A2-Wurf 2018
B2-Wurf 2019
C2-Wurf 2020
D2-Wurf und E2-Wurf 2021
F2-Wurf 2022
Unsere Welpen
X-Wurf 2013
Y-Wurf 2015
Z-Wurf 2016
Fotoshooting 2010
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 


Unseren Y-Wurf  wurde am 21.  Februar 2015 geboren!

21. Apri 2015 - 8 Wochen, der Vetcheck incl. Impfen und Chippen ist überstanden,
die Wurfabnahme ist auch vorüber, im Laufe der Woche ziehen die ersten schon aus!

12. April 2015 -7 Wochen! Die Welpen haben jetzt viel zu tun, sie müssen den Garten erforschen,
prüfen ob es nicht doch möglich ist die Abgrenzung zu überwinden, das Gras wird gerupft,
Rosen angeknabbert und die Spielzeuge verschleppt (da hilft die Mama eifrig mit). Janis ist so geduldig,
nachdem die Milchbar nichts Verwertbares mehr von sich gibt, hat sie sich entschlossen mir weiterhin beim Füttern
zu helfen, indem sie das ihr Fressen den Kleinen vorwürgt.

Spalte 3

03. April 2015 - Bei uns ist immer Freitags "Gartenwetter" - könnte man meinen....

Der neue Lieblingsplatz!

28. März 2015 - Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren mit allen Welpen im Garten!
Aufgeregtes Gegacker und Ausbruchsversuche, ich weiß also jetzt, wo ich die Absperrung noch verbessern muß.
Die Welpen sind heute 5 Wochen alt.

21. März 2015 - Ein paar Bilder von heute....

07. März 2015 - Die Welpen sind heute 2 Wochen, es geht ihnen gut, sie nehmen gleichmässig
zu und wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden.

Mütterlein Janis macht einen tollen Job!

Hier kommen jetzt die ersten Einzelbilder (25. + 26.2.15):

Yannis, unser Rüde
Zweiweisse-
streifen
Braunrücken
Pobacke
Kleiner-
braunrücken
Diegefleckte
Linksbraun-
rechtsweiß
Weisser-
strich-
davor
Vielweiß

25. Februar 2015 - Hier kommen jetzt die ersten Bilder unserer 9er-Bande!

Janis bekam am Samstag 21. Februar 2015 1 Rüde und 8 Hündinnen! Alle Welpen sind braun/weiß.
Mama und Kinder sind wohlauf, wir hoffen es bleibt so!


Für mehr Info's schauen Sie einfach einmal auf die Seite unseres X-Wurfs, alles dort geschriebene gilt auch für diesen Wurf.

 
Top