Willkommen!
News
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
Adele
A2-Wurf 2018
B2-Wurf 2019
C2-Wurf 2020
D2-Wurf und E2-Wurf 2021
F2-Wurf 2022
Unsere Welpen
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 



E2-Wurf 2021

Am 12. September 2021 ist unser E2-Wurf gefallen, nach Felicitous Luke und Yasemin aus der Gerberstadt. 9 Welpen alle braun/weiß (5 Rüden, 4 Hündinnen). Auch dieser Wurf hat uns sehr zufrieden gestellt. Alle Welpen waren tiefbraun, hatte schon als Welpen guten Bewegungen und im Wesen waren sie einfach super. Wobei es deutliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern gab, die Rüden waren einfacher zu händeln als die Hündinnen, die manchesmal etwas zickig waren, oder soll ich sagen durchsetzungsfähiger.

Bilder kommen auch, nur ich hatte noch keine Zeit sie zu fertig zu machen. Zwei große Würfe in einem Jahr gingen an mir emotional und auch körperlich nicht ohne Spuren vorbei.

D2-Wurf

Verspätet, aber doch noch ein paar Bilder von unserem D2-Wurf, nach Adele und Luke!

Glückliche Adele!

Gymnastische Übungen!

Chillen!

Im Garten!

Gleich wird er abgeholt!



Seit dem 26.4.2021 haben wir Welpen nach:

Felicitous Luke und Adele aus der Gerberstadt in den Farben schwarz/weiß und braun/weiß.


4 Rüden schwarz/weiß
2 Hündinnen schwarz/weiß
2 Hündinnen braun/weiß

Felicitous Luke, der Vater!

Luke in Bewegung!

Copyright der Bilder liegt bei Felicitous - bitte beachten!

 
Top