Willkommen!
News
Negro's Lady Gaga
Yasemin
Zarah
Adele
A2-Wurf 2018
B2-Wurf 2019
C2-Wurf 2020
D2-Wurf und E2-Wurf 2021
F2-Wurf 2022
Unsere Welpen
Meine Spaniels
Unsere Adresse + Links
Gästebuch
 



21. Juni 2020 - Unser C2-Wurf ist bereits ausgezogen, aber hier noch ein paar Bilder:

Unser Doppeltes Lottchen mit Bruno

seltenes Bild: Alle ruhen unter dem Birnbaum

Bruno-Cass

Nerro-Chris

Tony-Carlos

Cosima-Lotte

Carolina-Lotti

Ostern 2020! Hier ein kleiner Einblick in unsere Welpenstube!


https://youtu.be/9-vcMMdOePU

https://youtu.be/qdplo_4dkYA

https://youtu.be/5iqpD3ILaC0

https://youtu.be/5Ms3Rn9gCck



26. März 2020 -  Unsere C2-Wurf ist da. Problemlos und in kurzer Zeit bekam Georgie ihre Welpen. Wir freuen und über drei Rüden und drei Hündinnen in schwarz/weiß und braun/weiß.


Januar 2020

Georgie wurde von Milo gedeckt, wenn alles geklappt hat, werden die Welpen um den 27. März 2020 erwartet. Die Bilder von Milo und Georgie wurden uns vom Zwinger Felicitous zur Verfügung gestellt.

Wir können uns nur wieder für die große Hilfe in jeder Beziehung bedanken. Das alles ist nicht selbstverständlich!

Es war einfach wieder schön bei Euch!

Ich habe dort auch einen wunderschönen Nachwuchsrüden sehen dürfen, den ich gut im Auge behalten werde.

Jetzt hoffen wir erst einmal auf Welpen, Ende Februar ist der Ultraschall, dann werden wir mehr wissen.



 
Top